Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 Náve

Nach unten 
AutorNachricht
Saraya
Beastslave
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Náve   Di Sep 13, 2011 2:08 am

Damals..

Vor vielen Jahrtausenden war Náve ein blühendes Land, die Gewässer waren rein und klar, die Luft sauber und frisch. Das grün der Blätter und der Gräser war unübertrefflich; in keinem anderen Land von Kimoe war es so friedlich und voller Leben.. Das Lachen von Kindern schallte durch die Straßen der Dörfer, die Kulturen waren vermischt und lebten in einem friedlichen Miteinander..

Es herrschte die pure Harmonie, denn der König von Náve war ein strenger, aber gutherziger Herrscher. Als Wasserdämon, meist in der Gestalt eines weißen Drachen, ging er oft auf Reisen, besuchte die Städte und beobachtete das Geschehen. War etwas nicht richtig, behob er es. Selten gab es Überfälle, geschweige denn Morde oder ähnlich schlimmes. Jeden, der verurteilt wurde, fraß der König persönlich auf..

Doch dann..

Nachdem der König erkrankte und schließlich starb wurde das Reich ins Chaos gestürzt.
Viele Dörfer, ja sogar ganze Städte brannten nieder und verschwanden für immer von der Landkarte.
Dämonen aus anderen Welten brachten Tod und Verderben mit sich.
Kimoe, das einst so prachtvolle Land, ist ein verkohltes Stück Erde.
Die einzige Stadt des Landes, Phalama, ist von Blut durchtränkt und vom Feuer geschwärzt.
Hass regiert, viele Wesen verloren ihr Leben im Kampf gegen die Dämonen; im Kampf ums Überleben..

Heute..

Phalama ist immernoch die einzige Stadt, die Außenwelt ist völlig unbewohnbar. In der Oberstadt leben alle Wesen, die Kriminalität nimmt abnormale Ausmaße an und der Regen ist blutrot, die Sonne scheint nie.. In der Unterstadt hingegen herrsch Frieden, die große Anlage hier mit Wohnhäusern und Parks ist begrünt, eine Energiekugel im Zentrum spendet den Bewohnern Licht und Wärme. Viele Wesen haben die Unterstadt nie verlassen, zu groß ist die Angst vor dem Tod. Jedoch wird jeden Monat ein Opfer an die Oberstadt gesand das dem derzeitigen Herrscher, ein Dämon, dienen soll.
Allgemein ist die Sklaverei in Phalama wieder sehr verbreitet, ein Sklavenmarkt im Stadtzentrum von Phalama bietet täglich frische Ware an, vieles sogar reduziert und mit Ausstattung zu erwerben..



Admin:

Saraya
(2 Admin wird gesucht)


Weitere Infos:

*FSK 15
*Kein normales "Alles ist prima"-Forum, hier gehts auch mal sehr grob und vulgär zu
*relativ Modern
*Nettes 'Team' Wink
*Off-Topic Bereich
*Keine Begrenzung der Wesenswahl (Alles ist erlaubt, solange es bei fremden Begriffen ne ordentliche Erklärung gibt. Admin muss Wesensart erlauben und bestätigen. [Keine Sorge, ich kenne viele Wesen, viele Beschreibungen, und gebe gern Ratschläge (wenn jemand mal nicht weiß was er sein soll und in eine Richtung tendiert)]

Das Forum ist grad aus dem Ei geschlüpft und sucht Mitspieler Smile


Links:


~Forum~
~RPG-Regeln~
~Wesensbeschreibung~
~Steckbriefvorlage~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 22
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Náve   Di Sep 13, 2011 2:33 am

ǟռɢɛռօʍʍɛռ Smile
(klarrrooo ^.^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
 
Náve
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: