JellyJello

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 22.10.11
 | Thema: JellyJello's Stecki Sa Okt 22, 2011 11:51 pm | |
| Allgemeine InfosFamilienname: Blah Vorname: JellyJello Spitzname: Muschka Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Gesinnung: Heterosexuell Familie: Familie ist gestorben Haustier: (Was habt ihr für eins? Wie heißt es? Wie alt ist es?) Eine Schildkröte. Willi, 2 Jahre Beruf: Hartz 4 AussehenBild: | Spoiler: | | |  | Haare: Schwarz Augen: Lila Kleiderstyle: Cool  Besondere Merkmale: (Tattoo, Piercing, Narbe...usw.) Totenkopf. Sange im Haar
Genaueres über die Rasse
Wesen: (Mensch, Werwolf, ...) Mensch Magie: (Feuer, Erde,...) Hex-Hex sagen  Stärken: (mindestens 2) Menschen veräppeln und abzocken Schwächen: (mindestens 2) Nicht zu trinken und rauchen Besondere Fähigkeiten: (Gedanken lesen, Manipulation,...) Hex-Hex sagen  Vergangenheit: Also ich schreib aus der Sicht von den Zeichentrick Püppchen. : Mein Papa und meine Mama lernten sich in eine Bar kennen, sie waren beide ziemlich betrunken und gingen anschließend in die alte Wohnung von meinem Dad. Mein Dad zog sein Hemd aus und mit auch die Bluse von meiner Mom. Nach und nach fiogen die Klamotten in die spinnwehbige Ecke. Mein Dad holte ein Komdom aus seiner Schublade. Vor aufregung zeriss er nicht nur die Packung sonern auch das Kondom ! Aber da beide ziemlich geil waren, war Ihnen das egal. Er steckte langsam seinen Penis in ihre Vagina. Beide hatten ihren Spaß. Blah blah blah neun Monate später kam ich denn aus Mom's Vagina gekrochen.Und wie es das Schicksal so wollte, starb meine sie an meiner Geburt vor schmerzen. Mein Dad zog ich mich groß bis ich 7 Jahre alt war und dann hatte er einen Autounfall und starb an Gehirnblutungen. Ich wurde zu meiner Tante verfrachtet, doch sie schob mich ins Kinderheim ab mit der Begründung: Ich sei schwer erziehbar!" Mit 18 Jahren zog ich endlich in meien eigene Wohung und nahm ein Job als Kelnerin an. Damit ich nicht so alleine war, da die Bett Geschichten nie länger als ein Wochenende gingen, legte ich mir eine Schildkröte zu.
Charakterisierung
Charakter: - Immer freundlich, - Tierlieb, -Sexsüchtig, Sehr Emotional Vorlieben: Mit der Schildköte abchillen und die Bettgeschichten am Wochenende Abneigungen: Kleine Schwänze, Beeharte Säcke
Sonstiges
2 Charas: Nö Wie seit ihr auf diese Seite gekommen?: Ne Freundin nervte mich andauernd damit und denn wollte ich mich auch mal anmelden.  Avatar: (dein Bild) Keine Ahnung von welchem Anime die ist. Code: (Regeln gelesen, Wesensbeschreibung?) Schokoerdbeeren sind so lecker. |
|
Mel Grey σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ

Anzahl der Beiträge: 148 Anmeldedatum: 19.06.11 Alter: 16 Ort: Bayern ;)
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki So Okt 23, 2011 12:08 am | |
| ich brauch ihn nicht mal fertig lesen!! O.O αвɢεʟεнпт |
|
JellyJello

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 22.10.11
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki So Okt 23, 2011 12:11 am | |
| Eyy da stand:" So genau wie möglich, bitte  )", also.  |
|
Kurusaki Dracula

Anzahl der Beiträge: 293 Anmeldedatum: 13.08.11 Alter: 19 Ort: Am lateralen Malleolus bis zum Akromionclaviculargelenk^^
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki Mi Nov 23, 2011 8:21 pm | |
| bist dune freundin von lilli? Oo |
|
Tristan

Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 23.10.11 Alter: 33 Ort: *HOME*
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki Do Nov 24, 2011 1:55 pm | |
| *HUST*Ich muss doch sehr bitten und Mel zustimmen, aber wenn man den Stecki so ließt...sorry...aber man könnte meinen du hast nit alle.....! Geht das nicht etwas ..... "anderst"????? |
|
Illyasviel Harvey

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 19.10.11 Alter: 15 Ort: x:
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki Do Nov 24, 2011 2:20 pm | |
| DEr Stecki ist übelts geil, ya?!:'D
& die wundervolle Autorin ist eine Freundin von mir. (: ♥ Also NICHTS gegen sie sagen!! |
|
Saraya Beastslave

Anzahl der Beiträge: 255 Anmeldedatum: 15.08.11 Alter: 15 Ort: Traunreut
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki Do Nov 24, 2011 11:25 pm | |
| Ich wünschte, ich würde sie kennen, nur um ihr eine überbraten zu können. Kleine schwänze sind nicht schlimm!! naja.. gut.. unter 8 cm is echt ... beschissen.. aber sonst... MANN muss damit umgehen können! ..Das nur nebenbei.
Also.. guguck... |
|
Kurusaki Dracula

Anzahl der Beiträge: 293 Anmeldedatum: 13.08.11 Alter: 19 Ort: Am lateralen Malleolus bis zum Akromionclaviculargelenk^^
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki Fr Nov 25, 2011 3:16 pm | |
| XD ja jut XD alle Schwänze sind jut solange der Besitzer weis damit umzugehen^^ |
|
Illyasviel Harvey

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 19.10.11 Alter: 15 Ort: x:
 | Thema: Re: JellyJello's Stecki Mo Nov 28, 2011 5:31 pm | |
| Egal, der Stecki is geil. :'D |
|