Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)

Nach unten 
AutorNachricht
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 22
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)   Sa Apr 21, 2012 9:18 am

www.mondlicht.forumieren.eu
-Daten-

[blockquote][div style=border: 1px solid #64594c; background-color:#7e6d59; overflow: auto; width: 500px; text-align: justify]

»Wir sind Jäger und wir jagen im Mondlicht. «


[blockquote]Eine kleine Gruppe Katzen saß verborgen im Dunkeln vor dem Felsen beim Baumgeviert. Manche sahen sich ängstlich um, während die Anderen gebannt den Worten des Katers auf dem Felsen lauschten:

„Es war schon immer der Wille des SternenClans, dass es 5 Clans im Wald gibt, aber unsere Vorfahren stellten sich gegen den SternenClan und vertrieben den 5.Clan aus dem Wald! Wir werden ihren Fehler wieder gut machen und einen 5.Clan bilden, welcher stärker sein wird als jeder andere es zuvor war! Und dann, werden wir die anderen Clans vertreiben, genauso wie sie es mit dem WolkenClan getan haben und den Wald für uns haben! Nie wieder werden wir Hunger leiden oder im Kampf getötet werden! Was sagt ihr, schließt ihr euch mir an??“

Zustimmendes Gejaule erfüllte die Lichtung, nur eine Kätzin erhob ängstlich die Stimme:

„Aber Frostherz, wenn es unrecht war einen Clan zu vertreiben, wie kann der SternenClan uns dann vergeben, wenn wir jeden Clan vertreiben und alleine im Wald leben?“

Der Krieger gab ein stummes Zeichen zu einem Kater neben der jungen Kätzin. Ohne zu Zögern brachte er sie um.

Erschrocken wachte der Heiler auf. War das ein Zeichen des SternenClans gewesen? Er war sich unsicher, aber sollte das was er gesehen hatte wirklich war werden, dann wären sie alle in großer Gefahr…</blockquote>

SHORTFACTS & Informationen
[blockquote]» Wir spielen in der Genre Fantasy.
» Das Krieger Gesetz basiert auf der Vorlage von Erin Hunter, Autorin von "Warriors"
» Es werden ausschließlich Katzen gespielt.
» Anmeldung erst bei Vollendung des zwölften Lebensjahres.
» Wir sind ein Longplay Forum.
» Die minimale Postinglänge beträgt 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen).[/blockquote]

[blockquote]» Das Forum wurde von Gewitterstern am 17.06.2011 gegründet.
» Spielleitungen sind Gewitterstern, Luftpfote und Nebelstern.
[/blockquote]

[blockquote]
SHORTLINKS
Forum &&; Regeln &&; Anfragen &&; Hierachie


© Mondlicht
[/div][/blockquote]

_________________
"Mel redet" "Mel redet in Tiersprache" /
Chili redet / Valac redet / Lou redet

~๓єl'ร รtєςкเ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
 
Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Ein paar Hinweise
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Ende einer kurzen Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: