Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 One Piece - Kaizoku Revolution

Nach unten 
AutorNachricht
Sanji
Gast
avatar


BeitragThema: One Piece - Kaizoku Revolution   So Mai 20, 2012 11:47 pm


Storyline

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten! Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte:"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line! Damit brach das große Piratenzeitalter an.

Ziele. Träume. Wünsche. Wunder. Einen Piraten verbindet soviel mehr mit der Welt, als nur das Meer und die Suche nach Schätzen. Und diese Träume könnten sich hier, bei Kaizoku Revolution, erfüllen. Die Reise jedes Charakters beginnt gerade erst. Jeder Charakter schreibt seine Story vollkommen neu – von Anfang, bis Ende. Jeder Charakter begibt sich auf seine eigene Reise und Du kannst sie schreiben. Die Storys deines Charakters beginnt. Verwirkliche deine Ziele, Träume, Wünsche und Wunder. Lebe dein Leben als Pirat und entfalte neue Fähigkeiten, Stärken und erkenne deine Schwächen. Sammle deine Crew zusammen oder tritt einer bei. Werde der König der Piraten.

Was wir bieten!


  • Ein fähiges und erfahrenes Admin-Team
  • Ein tolles, übersichtliches, featurreiches Board mit vielen Möglichkeiten
  • Tolle User
  • FSK 12
  • Viele Möglichkeiten zu RPG'n.
  • Spaß – Im und Außerhalb des RPGs.


Kurze Zusammenfassung
Mit One Piece – Kaizoku Revolution bricht ein neues Zeitalter der Piraten an. Mit selbst entwickelter Storyline, einigen Features und Spaß garantiert wollen wir uns in der Welt des RPGs beweisen und ein großes One Piece RPG aufbauen! Dazu brauchen wir dich! Werde ein Teil von unserem Piratenzeitalter!

Eckdaten:
Alles wichtige zum Forum – Regeln, Storyline ect.
Alles über unsere Partner und über uns
Sämtliche RPG-Informationen
Sofortige Registrierung – kostenfrei und unverbindlich
Das Forum

Nutze deine Chance und werde Teil des neusten Piratenzeitalter. Erschaffe deinen individuellen Charakter und schreibe seine eigenen Geschichte oder nimm einen Charakter aus der Serie – und schreibe seine eigene Geschichte. Es liegt an dir: Wie sieht die Zukunft aus? Wer ist die Person mit dem höchsten Kopfgeld? Wer findet das einzigartige One Piece und wird König der Piraten? Versäume nicht diese einmalige Chance!

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Kaizoku Revolution
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Revolution
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Partnerschaften :: Unsere Partner-
Gehe zu: