Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Sa Jul 30, 2011 11:46 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Saraya
Beastslave
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 22
Ort : München

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   So Aug 21, 2011 12:07 pm

(pp Rathaus)

Ich schlenderte die Straße entlang und entdeckte dann das Teehaus. Hier sollte es ja was günstiges geben... Ich sah auf die Speisekarte des Restaurants, und fand tatsächlich etwas preiswertes. Ich suchte mir einen Tisch in der hintersten Ecke und wartete auf die Kellnerin. Im nachhinein glaube ich, es war keine gute Idee, in das chinesische Restaurant zu gehen..
Die Kellnerin kam in einem kurzen traditionellen Gewand, und ich wurde sofort wieder rasend. Zähneknirschend und mir ein lächeln abringend bestellte ich die Suppe und ein Leitungswasser, wärend ich mir in Gedanken ausmalte, wie ich sie am besten vernichten könnte.

Nachdem ich gegessen hatte und bezahlt hatte, ging ich wieder raus auf die leeren Straßen, nahm Wolfsgestalt an und flüchtete mich in die Dunkelheit.

(tbc. ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 6:06 am

(pp Berggipfel)



Also in erste Linie natürlich die Auftragsmorde, dann noch Infos beschaffen, Gegenstände steheln oder zurückholen und ne Menge laufarbeiten sagte ich wärend wir zum Restaurant gingen.
Dann betraten wir es.
Der Kellner kannte mich mittlerweile ja schon.
Oh Mister Li Heute in Damenbegleitung wei cihs ehe. Den üblichen Platz?
Ich nickte und er fürhte uns zu einem Tisch in einer hinteren Ecke
Er legte auch gleich die Karten auf den Tsich.
Ich war diesmal ein Gentelman und zog Kates Stuhl zurück sodas sie sichs etzten kopnnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 6:26 am

(pp Berggipfel)

Interessant. , sagte ich und lächelte knapp. Dann zog er mir den stuhl zurück und ich setzte mich. Danke...nett von dir... Kennst du dieses Restaurant schon lange? Ich meine der Kellner kennt dich offenbar..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 7:05 am

Ja bin mehrmals ind er Woche hier sagte ich anchdem ich mich gegenüber von ihr setztte.
Dann kam der Kellner wieder.
Was wüsnchen sie? fragte er höflichst.
Also ich nehm drei extragroße Portionen Churryreis, dann dreimal Shanghai-Ente,gross, und dann noch zweimal gebratener Reis mit Hühnerfelsich. sagte ich währdn ich in die Karte starrte.
Dann sah ich Kate an.
DER kellner schrieb alles genau auf und sah dann zu Kate.
Und sie junge Dame?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 8:22 am

Ich wunderte mich wie viel er essen wollte und schaute dann zum Kellner. Ähm,...ich nehm auch Ente, aber nur eine und normale Portion... Ich hatte zwar eigentlich ziemlichen Hunger aber ich konnte ja später noch jagen gehen und außerdem wollte ich nicht so viel essen wenn ich nicht selbst bezahlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 8:36 am

Wie sie wünschen meinte der Klenenr lächelnd schieb die Bestellung von Kate auf und ging dann in die Küche.
ich lehnte mich an meinem Stuhl zurück
Kate wirkte wirklich nciht wie ein Mneshc auf mich, aber auch nicht wie ein Contractor.
Was bist du genau Kate? fragte ich sie und lente mich etwas nach vor.
Das war das erste mal seit ich ein Contractor wurde dass jemand mein Interesse wegte ,wenn auch nur sehr gering
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 8:40 am

Ich wich seiner Frage aus. Was ich bin? Ähm,..hungrig? Ich lächelte. Mir war sehr wohl bewusst dass er meine Rasse meinte, doch ich tat überzeugend so, als würde ich die Frage nicht anders verstehen und lächelte. Ist die Ente hier gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 8:48 am

Man merkte wenn auch nur elciht das sie meiern Frage auswich.
Naja ich wurde es noch früher oder später rausbekommen
Ja die Ente ist gut wenn auch recht klein sagte ich zu ihr.
ich lehnte mich weider zurück und sah sie wieder mit diesem leeren Blick an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 8:50 am

Sein leerer Blick war mir etwas unangenehm und ich wand mich leicht. Also schlug ich ein anderes Thema an. Und du willst mich jetzt wie lange überwachen? Ich ahnte das er noch nicht aufgegeben hatte was meine Rasse anging, doch ich schob diesen Gedanken von mir um auf seine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 8:58 am

Sie wante ich etwas ab, was mich bei meinem Blick nicht wunderte
Solange es nötig ist sagte ich kanpp
Ich sah sie weiter an und verscuhte meinen Blick nicht so leer wirken zu lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:03 am

Ich verdrehte die Augen und erwiderte seinen Blick. Und wie lange ist das? Oh und wie willst du mich überwachen wenn ich, sagen wir, auf dem Klo bin? Ich lächelte leicht und hoffte dass das Essen bald kam, denn ich hatte Hunger. Nachdenklich fragte ich mich, ob er mich wirklich die ganze Zeit überwachen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:11 am

Also aufs Klo werde ich dir nicht folgen. Ich bin zwar ein skrupelloser Mörder aber spannen tue ich nicht sagte ich nerst zu ihr.
Dann kam der Kellner und brachte das Essen
Lassen sie es sich schmecken sagte der Kellner und verschnwand dann wieder.
Na endlich was zu beißen
Ich fing einfach an zu futtern rst was vom Churryreis dann Ente dann wieder etwas Reis und immer so weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:16 am

Endlich kam das Essen und ich machte mich daran die Ente zu essen. Sie schmeckte sehr gut. Li schlang ziemlich schnell sein Essen runter und ich fragte mich wie lange er wohl nichts mehr zu Essen bekommen hatte dass er so Hunger hatte. Sag mal,...Wann hast du das letzte Mal was zu Essen bekommen? Gut, aufs Klo würde er mir nicht folgen,...ich überlegte wie ich das dazu nutzen konnte um in Ruhe zu jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:22 am

Ich setzte kurz ab und sah von meinen Tellern auf
Gestern Abend sagte ich und futterte dannw eiter.
DEr gebrsatende Reis schmeckte heute besodners gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:25 am

Ich wunderte mich, denn selbst ich hatte länger nichts gegessen als er und ich könnte nicht so viel verputzen wie er. Der Wolf in mir regte sich, denn ich war lange nicht mehr als Wolf unterwegs gewesen und weil ich wusste, dass man das Tier vielleicht in meinen Augen sehen könnte senkte ich den Blick auf meine Ente und aß weiter. Du hast Recht, das Restaurant ist sehr gut. Und du willst wirklich bezahlen? Ich kann die Ente auch selbst bezahlen wenns ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:33 am

Ich hob nochmal kurz den Kopf.
Sie war eindeutig kein Mensch.
Ich nickte auf ihre fragte hin ob ich bezahlen würde.
Ich hatte die Zwei Enten wegefutter sowie die drei Teller Churryreis.
Dann sah ich Kate kurz an.
Gibs zu, du bist kein richtiger Mensch oder? fragte ich dann einfach dierkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:37 am

Ich erschrak so sehr dass ich fast meine Gabel wegwarf und verschluckte mich natürlich. Super, wie sollte ich jetzt aus der Sache herauskommen? Die Menschen mochten die Wesen nicht mehr, er durfte nicht erfahren was ich bin. Ich räusperte mich und hustete. Oh, wiso, warum sollte ich kein normaler Mensch sein? Gut ich bin vielleicht etwas komisch und verrückt... Mist Mist Mist blöder verdammter Mist! (Gelb sind ihre Gedanken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:46 am

Naja, aber man sieht es dir an, Menschen bewegen sich anders sagte ich zu ihr.
Und dass du so erschrocken bist ist meistens ein Zeichen dafür das man genau ins Schwarze getroffen hat meinte ich und aß langsam wieter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:49 am

Ich habe mich doch nur verschluckt...und ich finde ich gehe ganz normal! Mist Mist Mist, doppel Mist! Wenn ich kein Mensch wäre sähe ich doch nicht wie einer aus, oder? Ich hoffte dass er mir glaubte, doch ich hatte keine große Hoffnung und seufzte. Wenn ich es ihm schon sagen muss dann aber nicht hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:55 am

Genau genommen bin ich auch kein Mensch mehr und sehe trotzdem wie einer aus
Sie wurde ziemlich nervös, wieder ein Zeichen dass ich recht hatte.
Ich legte kurz den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 10:01 am

Ich knurrte ein wenig verärgert. Ich erlärs dir, aber nicht hier. Nachher ok? Menno warum muss der nur so wachsam sein?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 10:14 am

Sie knurte mich verägert an.
Okay sagte ich dann knapp.
Also gab es wirklich andere Rassen und ich war immer der Meinung es wären nur Legenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 9:33 pm

Ich aß meine Ente auf und wartete bis er fertig war mit seinem ganzen Essen. Jetzt hatte ich zwei Möglichkeiten, mich irgendwie davon schleichen oder es ihm wirklich erklären. Irgendwie war ich nicht gerade geneigt einem Menschen zu zeigen was ich bin, also überlegte ich, wie ich mich aus dem Staub machen konnte. Wahrscheinlich würde er mich dann trotzdem irgendwo finden, aber ich hatte keine Lust meine Existenz zu gefährden indem ich mich selbst verriet. Das war ja wohl absolut bescheuert. Wie er wohl reagieren wird? Ob er mich angreift oder weiterhin friedlich bleibt? Er war ein mensch und somit standen wir auf gegnerischen Seiten, doch irgendwie war er auch wieder kein Mensch. Ich überlegte angestrengt was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 11:36 pm

Sie schein über etwas anchzudenekn
Hinter ihr leuchte, in einer Blumevase, etwas schwach bläulich auf.
Ich wusste gleich was es war
Es wra der Observer-Spirit von Yin.
Denn schon klingelte mein Handy.
Ich ging ran.
Spionierst du mir wieder nach Yin? fragte ich kalt.
Nein ich soll dir von Mao sagen Du sollst aufpassen was du dem Mädchen erzählst, wenn sie einem anderen Syndikat in die Hände fällt könnte die Vllt. was mit den Infos anfangen die von deiner letzten Zielperson bekommen hast klang Yin's emotionslose Stimme durchs Handy
Ich weiß schon was ich mache!
Ich legte wieder auf und sah Kate wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   

Nach oben Nach unten
 
Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant
» Traditionelles Teehaus
» Teehaus "Shikiori no Hane"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Lemuria :: Stadt :: Restaurants-
Gehe zu: