Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 11:47 pm

Auf Grund meiner guten Ohren konnte ich verstehen was die Person mit der Li sprach sagte. Ich musste schmunzeln, sah ihn an und fragte: Wer ist denn Mao? Dieser Mao sagte Li solle aufpassen was er mir anvertraute weil ich einem anderen Syndikat in die Hände fallen würde. Als ob die mich dazu bringen könnten zu reden. Ich musst lachen, denn der Gedanke dass ein Mensch mich zu etwas zwingen könnte belustigte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Do Aug 25, 2011 11:57 pm

ihc steckte erstmal mein Handy in die Tache.
Mao ist ein......Partner sagte ich und hätte ihr beinahe gesagtt das Mao ein Kater sei
Moment wie konnte sie das überhaupt hören, der einzigste Name den ich genannt hatte war doch Yin.
Wie konntets du denn das hören? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:00 am

Am liebsten hätte ich mich selbst für meine Dummheit geschlagen. Warum kann ich nur meine Klappe nicht halten?! Ähm, du hast doch seinen Namen gesagt... Ich hoffte dass er es glaubte, denn sonst musste ich ihm wirklich alles erklären. Mist! Du hast erst was von einem Yin gesagt und dann noch etwas von Mao. Ich war froh um meine Selbstsicherheit, denn so sah man mir nicht ganz so leicht an, dass ich log...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:05 am

Nein ich sagte nichts von Mao meinte ich.
Und sicher war ich mir auch.
Ach ja und Yin ist eine sie.
Ich sah sie mit ernsten Blick an, denn ich wusste das ich Mao nicht erwähnt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:08 am

Ich seufzte und ging nicht weiter auf Mao ein. Gut, dann ist Yin halt eine Frau. Ich überlegte wie ich Li loswerden konnte, doch da mir nichts einfiel musste ich wohl improvisieren. Und Yin ist eine Partnerin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:11 am

Ja soetwas in der Art sagte ich kühl zu ihr.
Sie schien immer nervöser zu werden.
Ganz ruhig. Ich tu dir nichts sagte ich und lächelte sogar kaum sichtbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:15 am

Ich wollte etwas erwieder wie Du kannst mir gar nichts tun, doch ich ließ es sein, denn unbedingt herausfordern wollte ich ihn auch nicht. Gibt es viele von euch?, fragte ich stattdessen und erwiederte sein schwaches Lächeln ebenso knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:19 am

Von uns? Du meinst Contractors? fragte ich sie
Ich legte kurz den Kopf schief.
Sollte ich es ihr erzählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:22 am

Ich nickte. Ihr seid ja keine normalen Menschen meintest du. Gibts viele von euch oder eher weniger? Und muss man so sein wie du um für diese Organisation zu arbeiten? Ich wusste dass ich wahrscheinlich viel zu viele Fragen stellte, aber meine Neugier war schon immer eine große Schwäche gewesen, die ich nur selten unterdrücken konnte. Und ich spürte förmlich, dass er mir in Sachen Mao etwas verschwieg, doch das würde ich vielleicht später herausbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:31 am

Nein Menschen sind wir nicht wirklich mehr. Und es gibt viele von uns wie viele genau kann ich nicht sagen, nichtmal schätzen. Und ob und nein, es gibt auch Leute im Syndikat die keien Contractors sind, Yin zum beispiel ist keiner aber sie ist auich kein Mensch erklärte ich ihr.
Sioe stellte ja eine Menge fragen, aber es waren ja nur allgemeine Frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:34 am

Ich dachte kurz über seine Antworten nach, dann beendete das Thema indem ich fragte: Bist du fertig? Ich deutete auf seine Teller, ich hatte meine Ente aufgegessen und wartete nun darauf das Restaurant wieder zu verlassen. Meine empfindliche Nase roch viel Fleisch in der Küche und am liebsten währe ich als Wolf dort hinein spaziert und hätte irgendwas gefressen. Ich seufzte bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:40 am

Ja ich bin fertig.
Ich winkte den Kellner ran udn er kam mit der Rechnug.
Ich sah kurz rauf und bezahlte wie immer mit recht großzügigem Trinkgeld.
Stimmt so
Vielen dank. Und beehren sie uns wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:44 am

Sollte ich jemals wieder Lust auf normales Essen und dann auchnoch chinesich haben, dann komm ich her..., dachte ich und stand auf. Danke für die Einladung, sagte ich zu Li und drehte mich um um zu gehen. Er war also kein Mensch. Konnte ich ihm wirklich etwas über mich erzählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:50 am

Ich stand ebenfalls auf.
Nichts zu danken sagte ich und gings chonmal vor zu Tür.
Dort warte ich auf sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:55 am

Ich folgte ihm zur Tür und machte dass ich raus kam bevor ich noch von irgendwem anderen aufgehalten wurde. Dann verdrehte ich die Augen weil er ja immernoch darauf bestand dass ich ihm sagte was ich war. Mir entfuhr ein halb ärgerliches, halb verzweifeltes Knurren. Und, wo gehen wir hin? Oh warte, du willst mich ja überwachen, so gesehen kann ich entscheiden wo wir hingehen,...oder wo ICH hingehe,... Ich ging an ihm vorbei und sah mich nicht um ob er mir folgte oder nicht, denn meine Ohren waren so gut, dass ich Geschwindigkeit und Richtung seiner Schritte ausmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 12:58 am

Sie ging zügig an mir vorbei.
Na dann such einen Ort aus sagte ich
Ich folgte ihr in kleinem Abstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 1:02 am

Der Wald wäre wohl am besten für mich,...ich wusste nicht genau was ich machen sollte, ob ich es ihm einfach nur sagen oder auch zeigen sollte und ob ich ihm überhaupt die Wahrheit sagen sollte... Da der Wald mir am liebsten war, egal für welche Situation, bog ich in Richtung Wald ab. Ich hörte dass er mir in etwas Abstand folgte. Da er ja hinter mir war und mein Gesicht nicht sehen konnte verschloss ich meine Gedanken und Gefühle nicht in mir, sondern ließ sie heraus. Ich war eindeutig verärgert. Warum muss immer ich in sowas rein geraten? Gerade erst aufgewacht und schwupp, wieder in so einer blöden Situation...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 1:08 am

Sie bog in Richtung des Waldes ab.
Ich folgte ihr.
Wieder viel mir auf wie anders ihre Bewegung war.
Plötzlich hörte ich das leise Klingeln von Mao's kleiem Glückchen am Halsband
Hei, sag was wird das hier? fragte mich seine nur alzu bekannte Stimme.
Ich sah noch imemr zu Kate.
Wonach siehts denn aus? Ich pass auf dass sie keinem anderen Syndikat in die Hände fällt. Und außerdem ist sie kein Mensch, aber auch weder Contractor noch eine Doll, also muss an den alten Legenden die von anderen rassen wie Werwölfen und Vampiren und sowas erzählt doch was dran sein sagte ich zu Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kate Bell

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 1:10 am

Ich tat als würde ich ihn nicht hören, doch meine Ohren bekamen alles haargenau mit. Und hier roch es nicht nach Mensch... eher nach....Urgh,...Katze... Ich drehte mich mit Absicht nicht um und beschleunigte meine Schritte.



(tbc Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Li Shengshun

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.08.11

BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   Fr Aug 26, 2011 1:14 am

Das wirs sie übrigens gehört haben sie muss ziemlich gute Ohren haben und jetzt tu mir den Gefallen und verschwidne, nochw eiß sie nicht dass du noch weniger ein mensch bist als ich es bin sagte ich kalt zu mao.
Ich hörte nur wie das Glöckchen imemr elsier wurde.
Kate schien ihre Schritte zu beschleunigen.
Ich beschleunigte meine Auch und holte zu ihr auf.


(tbc Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)   

Nach oben Nach unten
 
Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant
» Traditionelles Teehaus
» Drachen Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Lemuria :: Stadt :: Restaurants-
Gehe zu: