Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 Italienisches Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Italienisches Restaurant   Sa Jul 30, 2011 11:56 am

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 9:52 am

(pp. Die Straße)

Etwas zögerlich betrat ich das Restaurant. Es war so... anders, aber irgendwie ist es schön. Es hatte eine offene und beruhigende Ausstrahlung. Meiner Meinung nach jedenfalls. Ich blieb in der Tür stehen und sah zu Kurusaki zurück.Wo blieb er denn?
Chili roch das Essen und wollte sich hinausschlängeln. Doch ich tat schnell so, als müsste ich mich am Hals kratzen und schob sie so zurück. "Nicht Chili.", flüsterte ich ihr zu. "Ich gib dir dann Bescheid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 9:57 am

Kurusaki war erstaun wie schnell die kleine sein konnte. Er musste kurz Kichern. Kurz darauf stand er direckt hinter ihr.
"Wenn sie möchten, können sie sich einen beliebigen Platz aussuchen." Meinte er höflich und auch freundlich zu Mel und lächelte sie sacht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:03 am

"Wie nett von Ihnen, dass ich den Platz aussuchen darf.", meinte ich kurz zu ihm.
Ich steuerte einen Platz am Fenster an und setzte mich sofort hin.
Chili zischte leise, da sie offenbar schon wieder hungrig war.
Ob es mir wohl auch so gehen würde? Ein nicht endender Hunger?
Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab und sah zu Kurusaki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:08 am

Kurusaki ging langsam zu dem Tisch den Mel aussiuchte. Ihm gefiel das Amblisemon nicht sonderlich. Auch wenn es recht nett eingerichtet war. Er mochte das alte Mittelalterliche wesentlich lieber.
Er setzte sich Mel gegenüber und wartete auf den Kelner.
Es waren sogut wie keine Menschen hier.
Er sah Mel an.
"Wir befinden uns im Jahre 2108" Sagte er knapp und sah dann zu dem Kelner. "Nur einmal die Speisekarte für die Dame." Der Kelner nickte und brachte Mel die Speisekarte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:13 am

Ich starrte ich ungläubig an. "2108?! Bist du dir sicher?!"
Ich nahm schnell die Karte von dem Kellner und starrte hinein. Das alles kam mir total unbekannt vor. Ich deutete einfach auf "Salami Pizza" und der Kellner nickte, woraufhin er verschwand.
Ich sah wieder zu Kurusaki. "Also. Zum Thema von draußen bitte, Sir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:17 am

"Alle Wesen die früher ohne Probleme unter den Menschen lebten leben nun versteckt. Denn die Menschen kennen uns nicht mehr und denken wir existieren nur in Bücher.Kurz und Knapp. Es gibt den Frieden nicht mehr." Sagte er und seufste. "Aber Wesen wie ich udn Sie leben unerkannt weiter." Sagte er noch und sah aus dem Fenster.
"Und es ist alles so anders als vor über 1000 Jahren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:27 am

Ich starrte ich weiterhin ungläubig an. Meine Augen waren weit aufgerissen. Plötzlich bekam ich einen kleinen Schock und schaute noch entsetzter.
"Scheiße!", murmelte ich kaum hörbar. Schnell wechselte ich meine Augenfarbe zu hellblau. Dann war mir etwas wohler und ich konzentrierte mich wieder auf den anderen Schock. "Wir existieren nur in Büchern?" Überprüfend kniff ich mich. Nein, ich war real. Leise fragte ich ihn ungläubig: "Wie kann es sein, dass ich über 1000 Jahre geschlafen habe? Wenn ich nicht die ganze Zeit geschlafen hätte, dann wüsste ich nämlich auch, dass das hier" Ich kramte das Handy hervor und zeigte es ihm. "ein Handy ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:33 am

Kurusaki legte den Kopf schief und betratete ihre Aktionen. Dann zückte sie irgend ein ding wa ssie Handy nannte.
"Ahja. und was kann dieses Ding?" Frage er sie und sah den Kelner an der ihr die Pizza brahcte... Als der Kelner genau in Kurusakis Augen schaute verbeugte er sich und ging stumm weg.
"Ich habe jedenfalls 1300 Jahre geschlafen. Wielange du geschlafen hast weis ich leider nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 10:47 am

Ich nickte leicht und starrte auf mein Essen, das von dem Kellner gebracht wurde. Es sah genießbar aus. Und es war viel... Salami.
Leicht hob ich meinen Kopf und sah ihm in die Augen. "Ich weiß nicht, wie lang ich geschlafen habe... aber ich bin...", schnell verstummte ich. Mein Alter ging ihm wirklich nichts an. Ich nahm ein Stück von meinem Essen und biss ab. Es war köstlich! Innerhalb von 5 Minuten hatte ich die ganze Pizza verdrückt. Leicht bettelnd sah ich ihn an. "Ich könnte nicht vielleicht noch eine haben, oder, Sir?"
Dann erst erinnerte ich mich an seine Frage wegen dem Handy. "Nun, eine Frau meinte man könnte damit... telefonieren und... SMS schreiben." Man merkte mir deutlich an, wie fremd diese Begriffe mir waren, aber im Moment war es mir egal.
Chili hatte ein paar Salamis abbekommen, die ihr anscheinend auch so gut geschmeckt hatten. Und sie sah nicht satt aus.
Natürlich hatte sie nur etwas bekommen, wenn niemand hergesehen hatte, sonst hätten sie uns vielleicht rausgeschmissen... Aber hätten einen vollen Magen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 11:29 am

"Meinet wegen kannst du noch eine bestellen. Es geht ja eh auf Kosten des Hauses." Meinte Kurusaki und sah lieber aus dem Fenster. Ihn interessierte eigentlih nur ob es noch mehr Wesen gibt die über längere Zeit schliefen. Bishe waren es nur Kate, Nesí, Mel, Er und Saraya... Ob dieses fremde Mädchen auch dazu gehörte? Er schüttelte den kopf.
"Ich habe von diesen Dingern keine Ahnung. Ich bin vor gerademal 3 Stunden wieder auferstanden." Sagte er leicht genervt und sah sich nochmal im Raum um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 11:43 am

Strahlend bestellte ich noch zwei Pizzen.
Etwas verwirrt sah ich Kurusaki an. "Wie es geht auf Kosten des Hauses?", fragte ich ihn. Hatte das etwa etwas mit seinem Blick von vorhin zu tun?
Der Kellner kam endlich mit meinen Pizzen, stellte sie ab und verschwand sofort wieder, nachdem er mir einen guten Appetit gewünscht hatte.
Ich haute kräftig rein. Gab hin und wieder Chili etwas, die es so gierig verschlang wie ich. Trotz meinem Hunger hatte ich natürlich nicht meine Manieren vergessen. Ich wurde immerhin gut erzogen.
Voll gegessen schob ich die Teller von mir weg. Im Moment wollte ich nichts mehr essen. Aber das würde sicherlich nicht lange so sein. Wenn man sich Chili ansah.
Ich sah wieder zu Kurusaki. "Ich hab auch keine Ahnung von diesen Handys, aber ich bin ein Naturtalent, was neue Dinge angeht. Tja, dann sind Sie wohl länger wach als ich. Ich bin ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten wach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 11:48 am

Was wohl die anderen jetzt alle tun? Dachte sich kurz Kurusaki und sah Mel einmal in die Augen auf ihre erste frage.
"Ich bin ein Vampir. ich denke sie kenne die nahelegnste Fähigkeit meiner Spezies." Damit drehte er sich wieder weg udn sah verträumt aus dem Fenster. Er dachte an das seltsame Mädchen auf der Wiese... Sie war anders als andere Spirits.... Sie hatte einen hauch von Tot an sich.
Kurusaki seufste.
Was Saraya denn jetzt so macht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 11:57 am

Ich fragte mich, was mit den anderen Wesen waren, die auch vor kurzem erst erwacht waren. Bei Kurusakis Frage sah ich auf meinen Teller. "Die ist mir nur allzu gut bekannt.", murmelte ich leise. Ob er schon wusste was ich war?
Kurz sah ich an mir herunter. Man sah es mir jedenfalls nicht an. Vielleicht hatte ich ja einen anderen Geruch? Dieser Gedanke ließ mich kurz stocken. Das könnte sein... und wenn ich meinen Geruch änderte? Ich versuchte meinen Geruch zu ändern. Menschenfraugeruch, die etwas Parfüm aufgetragen hatte.
Ich bemerkte seine etwas verträumte Art. "Müssen Sie noch wo hin?", fragte ich ihn.
Er sollte ja nicht denken, dass ich ihn hier festhalten werde, nur um Gesellschaft zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 12:01 pm

Kurusaki schmunzelte und schaute wieder zu der Dame.
Er stand langsam auf und sah sich nochmal um. "Wir sollten solangsam losgehen. Denn lange kann ich den Zauber nicht aufrecht erhalten. Und mit der alten Währung kann ich hier nicht bezahlen." Meinte er nur und wartete auf Mel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 12:11 pm

Ich nickte und wischte mir noch schnell den Mund ab, bevor ich aufstand.
"Ich weiß, dass sie nicht lange halten. Naja... erst recht nicht, wenn man durstig ist...", meinte ich und biss mir schnell auf die Unterlippe. Ich durfte doch nicht zu viel von mir verraten.
Ich stand von meinem Platz auf und gesellte mich zu ihm. "Wo gedenken Sie hinzugehen?", fragte ich ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 25
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Fr Aug 19, 2011 12:14 pm

"Durstig?" Er sah zu de Mädchen und musste Kichern.
"Blut hatte ich genug für das nächste Jahundert. Es ist einzig und allein der Schlafmangel und die Anstregungen von heute." Dann sah er sich nochmal um und ging zur Tür.
"Ich werde zu jemand bekannten gehen. Wenn du magst kannst du mitkommen." Sagte er und ging dann fort.
(Tbc. Berg/Die Wiese)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   Do Aug 25, 2011 4:18 am

Er schlug mir vor mitzugehen, doch ich verneinte schnell. Ich wollte mich nur vollessen und das hatte ich getan.
Nach einer Weile schaute ich zu Chili. "Na, Süße? Wir sollten wohl auch langsam verschwinden."
Chili zischt zustimmend und wir verließen das Restaurant und gingen Richtung Strand.

(tbc. Sandstrand)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Italienisches Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Italienisches Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Lemuria :: Stadt :: Restaurants-
Gehe zu: