Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
Französisches Restaurant EmptySo Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Französisches Restaurant EmptyFr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Französisches Restaurant EmptyDo Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Französisches Restaurant EmptySa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Französisches Restaurant EmptySa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Französisches Restaurant EmptyMi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Französisches Restaurant EmptyFr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Französisches Restaurant EmptySa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Französisches Restaurant EmptySa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Französisches Restaurant EmptyFr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Nov 02, 2020 11:56 am

 

 Französisches Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
Mel Grey


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 28
Ort : Bayern ;)

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptySa Jul 30, 2011 12:29 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://theawakening.forumieren.org
Kurusaki
Dracula
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 2:36 am

(pp. Springbrunnen)
An dem Restaurant angekommen wartete Kurusaki noch auf den jungen. Es war seltsam. Er fragte sich wieso der Junge plötzlich solch einen leeren Blick hatte. Aber er wollte nicht aufdringlich erscheinen und lies die frage bleiben.
Nach oben Nach unten
Balthazar

Balthazar


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.08.11

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 2:41 am

(pp Springbrunnen)

Baal folgte Kurusaki in etwas Abstand, sein Blick fiel ins Nichts. Er ging an ihm vorbei in das Restaurant, blockte die Gedanken der Anwesenden ab und schuf Ruhe in seinem Kopf. Er setzte sich an einen Tisch, sah zu Kurusaki und wartete.
Nach oben Nach unten
Kurusaki
Dracula
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 2:45 am

Kurusaki verdrehte die augen und ging dem Jungen nach. Er bestellte eine speisekarte. Diese reichte er dem Jungen und wartete darauf das er ihm sagte was er wollte.
Nach oben Nach unten
Balthazar

Balthazar


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.08.11

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 2:53 am

Er nahm die Speisekarte und las sie durch. Was die Menschen heutzutage so essen... dann reichte er sie wieder an Kuru und schüttelte den Kopf. Bestell du bitte für mich, ich kann damit nichts anfangen. zeigte er und sah dann auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kurusaki
Dracula
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 2:55 am

Kurusaki kicherte kurz. Er versicherte sich das niemand zuhörte.
"Was soll ich bitte schö damit anfangen. Ich esse Blut. Und ich habe gut über 1000 Jahre geschlafen. Ich weis nichteinmal was lecker schmeckt." Er seufste. Dann kam eine junge Kelnerin zu den beiden und fragte was es sein durfte... Sie fixierte sofort Kurusakin und lies ihn nicht wirklich aus den Augen.
"Einmal das Tagesgericht für ihn und ein Wasser." Die Kelnerin notierte es sich und ging wieder zur Küche.
Nach oben Nach unten
Balthazar

Balthazar


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.08.11

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 3:55 am

Er wusste dass die Kellnerin ihn nicht beachtete, das taten die wenigsten. Aber hier lag es lediglich an Kurusaki, zu dem er kurz rüber sah. Danke. Das war alles, dann sah er wieder auf den Tisch. Er wiederholte Kurus Worte im Kopf. Geschlafen..? Hab ich etwa auch geschlafen...? Wieso hab ich alles vergessen... er seuftzte, es war nur ein lufthauch, ein kleines Zischen.
Nach oben Nach unten
Kurusaki
Dracula
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 6:21 am

Basti sah umher und legte schonenmal das Geld bereit. Als das Essen kam stellte ein Kelner es dem jungen hin und schenkte auch das Wasser ein. Kurusaki sah aus dem Fenster und dachte ausnahmsweise mal an nichts. Stattdessen seufste .
Nach oben Nach unten
Balthazar

Balthazar


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.08.11

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 6:26 am

Er lächelte den Kellner trist an, begann dann zu essen. Baal vermied es, irgendein Geräusch zu machen, um Kurusaki nicht zu stören. Hin und wieder sah er zu dem Vampir, konzentrierte sich dann jedoch voll und ganz auf den Teller, trank hin und wieder einen Schluck. Er fühlte nichts, dachte nichts, wollte nichts. Er aß fertig, lies das Besteck leise auf dem Teller zurück, tupfte sich den Mund ab und schob die Serviette mit auf den Teller.
Nach oben Nach unten
Kurusaki
Dracula
Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 31
Ort : Am lateralen Malleolus nach cranial zum Akromioclaviculargelenk, snn über die Clavikula zum Sternum, über die Rippen nach dorsal zur columnia vertebralis, nach caudal zum sakrum, über das ilium, nach lateral zum trochanter major, zum minor und über die mediale Beinseite zum medialen Malleolus zurück ;P

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 7:16 am

Kurusaki stand ohne ein Wort zu sprechen auf. Er sah einmal kurz kalt zu Baal und lächelte dann doch noch.
"Ich werde gehen. Du wirst hoffentlich alleine zurecht kommen." Er drehte sich sofort weg und wartete auf keine Zeichen von ihm. Er ging aus dem Gebeude.
(tbc.?)
Nach oben Nach unten
Balthazar

Balthazar


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 21.08.11

Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant EmptyMo Aug 22, 2011 7:26 am

Baal sah ihm nach, mehr zu sich selbst als zu Kurusaki nickte er, dann wartete er auf den Kellner, zahlte und blieb noch eine Weile sitzen, bevor er sich erhob und wieder nach draußen ging.

(tbc. ?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Französisches Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Französisches Restaurant   Französisches Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Französisches Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Italienisches Restaurant
» Griechisches Restaurant
» Türkisches Restaurant
» Indisches Restaurant
» Chinesisches Restaurant (+ Teehaus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Lemuria :: Stadt :: Restaurants-
Gehe zu: