Tнє Aωαкєηιηg
Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
Das Forum baut im Moment ein bisschen um, daher sieht es ein bisschen chaotisch aus. Aber wenn du Lust hast, kannst du dich dennoch schon einmal bei uns anmelden und die Fortschritte beobachten Smile
Liebe Grüße
das The Awakening-Team
Tнє Aωαкєηιηg

Jahrhunderte des Schlafens...sind vorbei! // FSK 16
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece - Kaizoku Revolution
So Mai 20, 2012 11:47 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Fr Mai 18, 2012 12:36 am von Gast

» Ghost Whisperer
Do Mai 17, 2012 2:41 am von Mel Grey

» World of Magic
Sa Mai 12, 2012 3:05 am von Gast

» A New Begin
Sa Mai 12, 2012 2:55 am von Gast

» Verbesserungsvorschläge
Mi Mai 09, 2012 1:00 am von Mel Grey

» House of Night- Die nächste Generation das große Comeback
Fr Mai 04, 2012 10:52 pm von Gast

» Mondlicht
Sa Apr 21, 2012 10:13 am von Gast

» Mondlicht (-Leider ein paar Probleme-)
Sa Apr 21, 2012 9:18 am von Mel Grey

» Elfenlied RPG
Fr Apr 13, 2012 11:17 am von Mel Grey

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jan 14, 2014 1:53 am

Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mel Grey
σωηєя/ֆɛռֆօʀʏ-աǟʟӄɛʀ
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 22
Ort : Bayern ;)

BeitragThema: RPG-Regeln   Sa Jul 16, 2011 9:17 pm

1. Die Regeln werden durchgelesen, bevor ihr euch anmeldet.

2. Ich will hier keine Mary-sue sehen.
Mary Sue sind perfekte Charakter, unverwundbar und wunderschön.
Sie sind immer stark und verlieren nie einen Kampf.

3. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, sonst kapiert keiner was ihr meint.

4. Es wird im Romanstil gepostet. Gesprochenes muss erkennbar sein. z.B. "..." , fett, kursiv oder farbig

5. Bei Problemen mit anderen Usern wendet auch an die Adminas.

6. Es werden nicht die Charaktere Anderer getötet, es sei denn ihr habt es abgesprochen.

7. Mindestpostlänge sind 150 Zeichen. Das ist echt nicht viel, aber schreibt mindestens so viel. Ich weiß manchmal fällt einem nichts ein, aber die 150 sollten zu schaffen sein Wink

8. Bei einem Ortswechsel wird (tbc. neuer Ort) hinzugefügt. Bei dem neuen Ort setzt ihr (pp. alter Ort) hinzu.

9. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, fragt zuerst die Adminas um Erlaubnis.

10. Falls euer gewünschtes Wesen nicht vorhanden ist, fragt uns, ob ihr sowas sein dürft. Dann nehmen wir es in "Wesenbschreibung" auf. Es müssen allerdings mindestens zwei diesen Wunsch äußern.

11. Ihr dürft erst nach 80 Posts einen Zweitcharakter machen. Bis zu drei Charaktere sind erlaubt.

12. Euer Name ist auch der Name eures Charakters.

13. Vergewaltigung eines Charas oder sonstige Belästungen sind nicht erlaubt.


Die Regeln gelten einzuhalten
1 Verstoss= Warnung
2 Verstoss= Bannung(solange je nach ursache)
3 Vertoss= Löschung


Füge im Stecki Schokoerdbeeren sind... in unterschiedlichen Farben ein, wenn du dies gelesen hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theawakening.forumieren.org
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tнє Aωαкєηιηg :: Regeln und Neuigkeiten :: Wichtige Infos-
Gehe zu: